Firmenvorstellung

Wir sind im Schifffahrts- u. Industriebereich spezialisiert auf Reparaturdienstleistungen von Turbinen aller Art sowie Dieselmotoren und Anlagen.

Zum Firmenstamm gehören derzeit 22 Mitarbeiter.
Seit 1997 konnten wir in unserer Werkstatt sowie bei Einsätzen auf Schiffen und Werften, in Kraftwerken und Industriebetrieben weltweit im 24-Stunden-Service umfangreiche Erfahrungen sammeln.

In den letzten Jahren konnten wir unsere fachliche Kompetenz bei mehreren Großaufträgen im Bereich der Dampf- und Gas- Turbinenüberholungen ausweiten.
Durch stetige Investitionen im Werkstatt- und Personalbereich erhalten wir uns den Qualitätsstandard, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.
Unser Werkstattinventar ist auf modernem technischen Stand in der Zerspannung, Schleif- und seit Jahren in der Laserschweiß- Technik, sowohl stationär als auch mobil.

Genaue Termineinhaltung und hohe Qualitätsarbeit sind die wesentlichen Grundlagen unserer Werkstattarbeit.
Hinzu kommt unsere eigene Reparatur Pier direkt vor der Tür.